Dienstag – Offener Freiraum Kinosaal

Im Kinosaal wurde viel darüber debattiert, wie es mit der Besetzung weitergehen soll. Nicht viele Menschen fanden heute den Weg in den Freiraum und beteiligten sich an dem Plenum. Nachdem gestern um die 100 Menschen da gewesen waren, war die Runde dieses Mal sehr überschaubar.

Deshalb hat sich das Plenum dafür ausgesprochen, den Kinosaal für Vorlesungen der Universität freizumachen, allerdings nicht bloß in dem Raum, sondern in dem ‚offenen Freiraum Kinosaal‘ – also freier und selbstgestaltetere Seminare und Vorlesungen, als dass in den meisten gewohnt ist.


1 Antwort auf „Dienstag – Offener Freiraum Kinosaal“


  1. 1 Daniel 23. November 2011 um 10:40 Uhr

    Ich verstehe trotzt 3-mal Lesen den Letzten Absatz nicht, ich denke da ist etwas bei der Formulierung schief gegangen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.