Sonntag Abend

Sogar eine Band gab ein kleines KonzertDie Besetzenden bekamen einen Workshop zum Thema Demonstrieren und Umgang mit der Polizei. Hautnahe Übungen machten die Sache sehr erlebnisreich. Danach begann das Plenum. Das Protokoll dazu findet ihr hier. Hauptthema war die morgige Vollversammlung, dementsprechend komplex waren die Diskussionen.
Am Ende hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet, die Vorschläge für die Inhalte der Versammlung herausgearbeitet hat. Morgen Mittag stellt die Gruppe ihre Vorschläge im Plenum vor.
Außerdem wurde noch einmal herausgestellt, wie wichtig die Mobilisierung von Menschen ist! Also macht Werbung unter eurem Freundes- und Bekanntenkreis, an eurer Hochschule, bei Menschen, die ihr so trefft, denn je mehr Menschen hierher kommen, desto mehr Gehör bekommen wir.

Montag, 21.11. um 18 Uhr im Kinosaal der HU

Wenn ihr nicht wisst, wo das ist – hier klicken für die Karte